Förderverein Verwaltungshochschule Hof e.V.
gestalten, fördern, erhalten -
 
 
 

Online! Fortbildung, Mitgliederversammlung und Bayern-Quiz am 2. Oktober 2020

Liebe Mitglieder des Fördervereins,
das Jahr 2020 mit der Corona‐Pandemie hat uns zur Absage zahlreicher Veranstaltungen gezwungen.
Die obligatorische Mitgliederversammlung, die seit Jahrzehnten schon etablierte
Vereinsfortbildung und ein professionelles Quiz als kleines Rahmenprogramm werden wohl die einzigen Möglichkeiten sein, im Verein zusammen zu kommen – und auch das nur virtuell.

10:00 bis ca. 12:00 Uhr - Fortbildungsveranstaltung zum Thema "Amtshaftung"

ab 14:00 Uhr - Mitgliederversammlung

ab 17:30 Uhr - Eröffnung des Quiz "Eine Reise durch Bayern"

Zu Fortbildungsveranstaltung und Quiz sind auch alle Interessierten eingeladen. Die Fortbildungsveranstaltung ist auf 100 Personen begrenzt (Vereinsmitglieder werden bevorzugt).

Die digitale Eintrittskarte erhalten Sie nach Anmeldungen per E-Mail.

Zu den Veranstaltungen des Vereins sind alle Interessierten herzlich eingeladen.



Impressionen von Veranstaltungen des Fördervereins

Ein paar Eindrücke von der Fahrt zum Pilsener Weihnachtsmarkt (Tschechien). Wir waren mit 5 Bussen dort.


 11. Frühjahrskonzert am 18. April 2019

 

 Stadtrallye für die Studienanfänger 2019