Förderverein Verwaltungshochschule Hof e.V.
gestalten, fördern, erhalten -
 
 
 

Veranstaltungen


10. Hofer Campus-Lauf

Datum:16.07.2020
18:00



Zurück zur Übersicht


Informationen zu Sommerfest und Alumni & Friends Wochenende 

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage haben Vorstandschaft und Beirat des Fördervereins, in einer online-Sitzung über unser virtuelles Klassenzimmer den Entschluss gefasst, alle Veranstaltungen im Sommer abzusagen. Wir haben als möglichen Ausweichtermin das Wochenende vom 25.09. - 27.09. ins Auge gefasst. Aufgrund der relativ dynamischen Entwicklung können wir erst einige Wochen zuvor eine offizielle Einladung mit Programm versenden (wenn überhaupt möglich). Unser Wunsch ist es, mindestens eine Vereinsfortbildung, die Mitgliederversammlung (in diesem Jahr mit Wahlen) und eine Grillfeier bzw. ein gemütliches Beisammensein abhalten zu können. Dies wird freilich auch nur möglich sein, wenn eine Unterbringung von Übernachtungsgästen in den Wohnanlagen möglich ist.

Zu den Veranstaltungen des Vereins sind alle Interessierten herzlich eingeladen.



Impressionen von Veranstaltungen des Fördervereins

Ein paar Eindrücke von der Fahrt zum Pilsener Weihnachtsmarkt (Tschechien). Wir waren mit 5 Bussen dort.


 11. Frühjahrskonzert am 18. April 2019

 

 Stadtrallye für die Studienanfänger 2019